Donnerstag, 8. Mai 2008

Eymann und seine Wahlwerbung in eigener Sache!

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen

heute habe ich von Christian Kern von Basel United eine Mail erhalten die mich fast umgehauen hat. In dieser Mail hat Herr Regierungsrat Eymann doch erneut die Frechheit auf Kosten der SVP Wahlwerbung in eigener Sache zu machen. Danke Frau Zanolari, dies ist einzig und allein Ihre Schuld. Frau Zanolari hat offenbar immer noch nicht begriffen, dass Herr Eymann kein Freund der SVP ist und Sie mit ihrem Schmusekurs wegen der Wahl zum Stadtpräsidenten der SVP einen Bärendienst erwiesen hat. Ich habe bereits vor langer Zeit davor gewarnt und nachgefragt wie lange die SVP Basel diesem Trauerspiel noch tatenlos zuschauen will.

Sie sollten mir helfen endlich Druck auf die Verantwortlichen auszuüben damit wir das Ansehen der Partei in Basel nicht verlieren. Ich will Sie daran erinnern, dass im Herbst Wahlen sind und Patrick Hafner auf unsere Hilfe mehr als nur angewiesen ist. Auch sollten wir unseren Alex Gröflin stärken damit er besser gegen die Worthülsen von Herrn Eymann ankämpfen kann.


Grüsse

Karl Äberli









Mail von RR Eymann:


Populistischer und fremdenfeindlicher Vorstoss der SVP
Wieso es Ihre unabdingbare Pflicht ist, dass Sie, sehr geehrte Stimmbürger und Stimmbürgerinnen, bei den kommenden Gesamterneuerungswahlen von Basel-Stadt vom 14. September 2008 unbedingt unseren einzig wahren und liberalen Basler Regierungsrat, Herr Dr. Christoph Eymann mit Ihrer Wahlstimme für weitere 4 Jahre im Amt bestätigen müssen:

WEIL ICH :


Dr. Christoph Eymann, Regierungsrat von Basel-Stadt mich entschieden gegen den populitischen Vorstoss des Jungpolitikers, SVP Grossrat Alexander Gröflin zur Wehr setze, der den Ausländeranteil an den Basler Schulen mit fragwürdigen und diskriminierenden Methoden wie "Maximal-Ausländerquote" einschränken will.

Alexander Gröflin behauptet in seinem populistischen Vorstoss, dass ich und dasErziehungsdepartement die Eltern und ihre Anliegen nicht ernst nehmen und ihre Anfragen nicht prüfen sondern einfachhalber kategorisch ablehnen würden.

Es ist in Zeiten des Wahlkampfes normal, dass man versucht politische Gegner mit Unwahrheiten in Zusammenhang zu bringen, aber es ist schade, dass Herr Gröflin versucht unsere aus Zürich übenommene Idee, ausländischen Kindern zuerst separat die deutsche Sprache beizubringen, für seinen Populismus zu missbrauchen.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich sehr wohl ein Gehör für die Anliegen der Erziehungsberechtigten haben. Deshalb bitte ich Sie mir Ihre Stimme am 14. September nicht zu verweigern, da ich mich auch weiterhin für Alle, gleich welcher Nationalität, einsetzen werde.

Dr. Christoph Eymann



PS: Offenbar erfreut sich meine Wahlwerbungen nach wie vor einer solcher Präsenz, dass diese immer noch kopiert werden. Mein Parteivorstand hat mich wegen darin enthalten Verleumdungen angehalten am 10. April eine Medienmitteilung

http://www.bs.ch/mm/xs4all/index/2008/2008-04/2008-04-10-ed-002.htm#top

zu veröffentlichen. Sollten Sie auf weitere gefälschte Mails stossen, bitten wir Sie unseren Parteivorstand zu informieren.


info@ldp.ch und ch.buergenmeier@bluewin.ch



Weitere Auskünfte über unsere nachhaltige Internet Wahlempfehlung erteilt Ihnen gerne:

Die Liberalen. LDP

Christoph Bürgenmeier
Parteipräsident LDP Basel-Stadt
Vorstand LDP Riehen/Bettingen

ch.buergenmeier@bluewin.ch



lic. iur. Patricia von Falkenstein
Vizepräsidentin LDP Basel-Stadt

pvfalkenstein@gmx.net




Felix Werner
Vizepräsident LDP Basel-Stadt

felix.werner@ldp.ch




lic. iur. André Auderset
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

odi@olly.ch




Stefanie Baumann
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Präsidentin LDP Grossbasel-West




Dr. iur. Lukas Faesch
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

lukas.faesch@bs.ch



Michael-Armin Michaelis
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Präsident LDP Kleinbasel

michael.michaelis@treudata.ch



Michael Rossi
Präsident Jungliberale Basel
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

michael.rossi@jungliberale.ch



Dr. iur. Markus W. Stadlin
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Vorstandsmitglied LDP Riehen/Bettingen

stadlin@thomannfischer.ch




Thomas Strahm
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt
Vorstandsmitglied LDP Riehen/Bettingen

thomas.strahm@gmx.net




Heiner Vischer
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

heiner.vischer@wahlvisch.ch




Michael Wieser
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

m.wieser@hispeed.ch




Christine Wirz-von Planta
Fraktionspräsidentin im Grossen Rat
Vorstandsmitglied LDP Basel-Stadt

christine@christinewirz.ch




Prof. Peter Blome
Parteimitglied

peter.blome@bs.ch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eymann und seine Wahlwerbung...
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen heute habe ich...
karlaeberli - 12. Mai, 14:21
Untätigkeit des SVP Präsidiums...
Liebe Kameradinnen und Kameraden Das Ausmass der Untätigkeit...
karlaeberli - 6. Apr, 23:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 5857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 14:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren